Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 18:48   #64
Dieter
Premiummitglied
 
Mitgliederbild von Dieter
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Ostfalen
Beiträge: 9.601
Dieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekanntDieter ist jedem bekannt
Zitat:
Jewi Beitrag anzeigen
Entschuldigung, ich meinte Völker in Südamerika und habe dafür die Inka genannt. Richtig wären natürlich die Maya gewesen.
Dennoch bin ich ich schon erstaunt, das hier so wenig Vergleiche gezogen werden. Ich möchte mal folgendes einwerfen:.
In der Nähe von Lima gibt es die Pyramiden von El Paraiso. Die sollen ein Alter von mehreren tausend Jahren haben. Peru: Pyramide am Ausgrabungsort El Paraíso von Bauarbeitern zerstört

http://de.wikipedia.org/wiki/El_Para%C3%ADso_%28Peru%29
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten