Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 09:09   #341
El Quijote
Moderator
 
Mitgliederbild von El Quijote
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
Beiträge: 39.496
El Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer Anblick
Die Verharmlosung des Holocausts ist unerträglich. Immer! Auch dann wenn dies von Seiten 76jähriger Griechen (die es aufgrund des griechischen Leids im Zweiten Weltkrieg besser wissen sollten!!!) geschieht. Wegen nachhaltiger Verharmlosung des griechischen Antisemiten und Holocaustverharmlosers bis -leugners Konstantinos Plevris wurde KTSKNS nun dauerhaft gesperrt! Die fraglichen Beiträge werden nach einer kurzen Frist entfernt.

Edit: Die holocaustleugnerverharmlosenden Beiträge wurden heute gelöscht.
__________________
Chi vuku zik Ah xel roxa ru camay zak yuhuh.

Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret Zeit verschenket!

Geändert von El Quijote (12.02.2016 um 16:47 Uhr).
El Quijote ist offline