Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 21:04   #2
El Quijote
Moderator
 
Mitgliederbild von El Quijote
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
Beiträge: 40.119
El Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer Anblick
Wo hast du das denn her und wann sollte das gewesen sein?
Dass der ganze Clan in MV anwesend gewesen sein soll, ist mehr als unwahrscheinlich. Vereinzelte Mitglieder vielleicht, allein mir fällt kein Anlass ein.
Der einzige Anlass, der mir zu einer größeren Auswanderung von Highlandern einfiele, ist das Scheitern der Jakobitenaufstände, aber da wären die Auswanderer wohl eher in katholische als protestantische Gebiete ausgewandert.

Der Stier im Mecklenburger Wappen ist seit 1219 nachweisbar. Boviden als Wappentiere sind nicht ganz selten. Darauf kann man keinen Zusammenhang gründen.
__________________
Chi vuku zik Ah xel roxa ru camay zak yuhuh.

Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret Zeit verschenket!
El Quijote ist offline   Mit Zitat antworten