Thema: Tankwaffe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 11:50   #4
Riothamus
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 3.060
Riothamus ist ein sehr geschätzer MenschRiothamus ist ein sehr geschätzer Mensch
Ich habe gerade bei der tanks-encyclopedia.com gespickt. Allerdings nur beim allgemeinen Überblick. Im Britenbereich mag es genaueres geben.

Zu Amiens ist nur angegeben, dass nach 4 Tagen 72% des Allied Tank Corps und nach 64 Tagen 41% der Britischen Panzer ausgefallen waren. Am 5. November seien nur 8 Panzer übrig gewesen.

Wie gesagt, im Bereich zu den Britischen Panzern mag es auch Zahlen für den ersten Angriff geben, aber mein Zugang ist gerade zu schlecht, nachzusehen. Es ist auch nicht immer zu beurteilen, wie zuverlässig die Seite ist, aber nach der Herkunft der Zahlen kann ja gefragt werden.

Geändert von Riothamus (07.01.2017 um 11:52 Uhr).
Riothamus ist offline   Mit Zitat antworten