Thema: Tankwaffe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 18:34   #43
Papa_Leo
Mitglied
 
Mitgliederbild von Papa_Leo
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Landshut
Beiträge: 1.237
Papa_Leo ist ein sehr geschätzer MenschPapa_Leo ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Adolina Beitrag anzeigen
Was würdest Du denn, Matze007, bei einer solchen Vorverurteilung durch Papa Leo machen? Würdest Du Dir nicht auch sagen: Reden ist Silber, Schweigen aber ist Gold...
Man könnte aber auch endlich sagen, wie man die Andeutungen meint, um damit zu zeigen, dass die (Vor)Urteile falsch sind?
Im Übrigen habe ich keine Vorverurteilung vorgenommen ... ich habe Dir eine Frage gestellt, der Du wiederum ausgewichen bist und mir dann ein Urteil unter Hinzuziehung anderer Aspekte gebildet. Selbstverständlich kann man so ein Urteil bei Bekanntwerden neuer Sachverhalte auch revidieren ...
Papa_Leo ist offline   Mit Zitat antworten