Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Zurück   Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte > Blogs

Alt

Kriminalstory

Veröffentlicht: 22.02.2009 um 00:03 von ADCM

....und irgendwie bin ich wieder hier gelandet. Seit Jahren versuche ich nun diesem rechtschaffenen Zisterziensermönch Eberhard von Salem, Leben einzuhauchen um ihn in die Welt des Bösen zu schicken und das Gute dem Bösen entgegenzustellen. X Versuche und nie wurde was daraus. Schrecklich. Aber jetzt, jetzt endlich :grübel:habe ich die Kurve gekratzt. Es geht um eben besagten Eberhard und viele Verstrickungen, Papstputsch, Friedrich II HRR, gedungene Mörder, ein Erzbischof der gerne Papst wäre....ich...
Mitgliederbild von ADCM
Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 2161 Kommentare 0 ADCM ist offline
Alt

...und weiter gehts

Veröffentlicht: 26.12.2008 um 18:38 von ADCM

Tja niemand scheint es zu interessieren was ich schreibe. Also kann ich ja schreiben(immer im Rahmen des Erlaubten..;)) was ich möchte und das tue ich auch.
Schreiben ist überhaupt so eine Sache. Die anfängliche Gesichte hat wieder einmal Ruhepause und ich schreibe schon wieder an etwas anderem. Es handelt sich bei dieser Geschichte um eine reine Fantasy Story und ich werde wohl kaum etwas aus dem Geschichtsforum wissen müssen. Außer man kann mir hier etwas von Aesieren, Druas etc. berichten....
Mitgliederbild von ADCM
Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 869 Kommentare 0 ADCM ist offline
Alt

So beginnt eine herrliche Symbiose aus Geschichte und Sage

Veröffentlicht: 12.08.2008 um 23:15 von ADCM

Wenn jemand etwas mit Rollenspielen am Hut hat und dort auf ein, sagen wir mal, wenig bekanntes Rollenspiel trifft wie, sagen wir mal, König Arthur Pendragon und sich zudem herausstellt, dass dieses Rollenspiel eine, sagen wir mal, wundervolle, bunte, Epoche unserer Zeitgeschichte darstellt, aber niemand dies so richtig, sagen wir mal ernst nimmt, ja was passiert denn dann? Richtig, dieser jemand, sagen wir mal ich, fängt an eine schöne Symbiose zwischen beiden Welten, Sagen und bekannter Geschichte...
Mitgliederbild von ADCM
Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 989 Kommentare 0 ADCM ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de