Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Zurück   Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte > Blogs > ADCM

Bewerten

Kriminalstory

Veröffentlicht: 22.02.2009 um 00:03 von ADCM

....und irgendwie bin ich wieder hier gelandet. Seit Jahren versuche ich nun diesem rechtschaffenen Zisterziensermönch Eberhard von Salem, Leben einzuhauchen um ihn in die Welt des Bösen zu schicken und das Gute dem Bösen entgegenzustellen. X Versuche und nie wurde was daraus. Schrecklich. Aber jetzt, jetzt endlich :grübel:habe ich die Kurve gekratzt. Es geht um eben besagten Eberhard und viele Verstrickungen, Papstputsch, Friedrich II HRR, gedungene Mörder, ein Erzbischof der gerne Papst wäre....ich glaube da steckt viel Zunder drin...dran bleiben:winke:
Kategorie: Kategorielos
Hits 2161 Kommentare 0
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de