Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Zurück   Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte > Blogs

Hallo zusammen,

da dieses hier ein hochwissenschaftliches Geschichtsforum ist, dachte ich mir, ich sollte vielleicht auch meinen Beitrag dazu leisten? :pfeif:

Nun gut, so soll es sein.
Um die etwas steife "Streberatmosphäre" hier etwas aufzulockern, möchte ich deshalb von Zeit zu Zeit ein paar kleine Geschichten und Anekdoten aus meiner Feder hier einstellen. Allerdings haben sie weder mit hochwissenschaftlicher Forschung, noch mit Geschichte etwas zu tun, sondern einfach nur mit Geschichte[B]n[/B]. Schule war gestern!

Es handelt sich dabei um humorvolle Anekdoten, lustige Begebenheiten, philosophische Betrachtungen, aber auch um zynische, beißende und z.T. boshafte Satire.
Der damit beabsichtigte Zweck ist, sich dadurch so "zwischen den Zeilen" vielleicht gegenseitig etwas besser kennenzulernen. Dazu sollte man natürlich auch in der Lage sein, zwischen diesen Zeilen zu lesen, aber das halte ich in einer Gruppe von erwachsenen Leuten für kein größeres Problem.

An Punkten, Sternen oder sonstigen Bewertungen liegt mir nichts, aber ehrliche Kommentare und Anregungen dazu sind immer herzlich willkommen.
Wer jedoch überhaupt nichts damit anfangen kann, den möchte ich bitten, sich nicht weiter damit aufzuhalten, sondern einfach weiterzuklicken und diese Angelegenheit zu vergessen.

mit den besten Grüßen von Mino. :winke:
Alt

Keiner mag mich!

Veröffentlicht: 21.02.2011 um 23:41 von Minotaurus (Humorvolles, Witziges und Nachdenkliches aus meiner Feder)

[CENTER][B][SIZE=4]Keiner mag mich! :weinen:[/SIZE][/B][/CENTER]

Ich bin sehr beliebt! Nein, nicht sehr beleibt, sondern BELIEBT!
Am Sonntagvormittag werde ich von meinen Mitbürgern und Nachbarn freundlich gegrüßt und man macht mir bereitwillig Platz auf dem Bürgersteig. Die alte Krämerin in dem kleinen Laden gibt sich immer ganz besonders viel Mühe, damit ich wirklich alles bekomme, was ich haben möchte. Oft hat sie dabei schon Kinder oder Jugendliche einfach „übersehen",...
Mitgliederbild von Minotaurus
Mitglied
Kategorie: Kategorielos
Hits 2512 Kommentare 5 Minotaurus ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de