Hexenverfolgung

D

Dine

Gast
Hi Leute,
Muss grad in Ethik was über Hexenverfolgung raus finden! Im Internet stht dazu aber nichts brauchbares. Könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wäre auch nett wenn das schnell gänge, da ich das dringend brauch. Danke
 
Karl der Große schrieb:
Da hier jetzt alle eine Link beisteuern, hab ich auch mal welche ausgegraben :fs:
Ja Carolus magnus, mit dem Link ausgraben ist das so eine Sache; auch Ausgrabungsfunde sollten kritisch unter die Lupe genommen werden. Im WWW wird so manches Windei versteckt.
Schau dir mal die anderen Links an, die sind alle zutreffend, deine leider nicht. :teach: ;)
 
Mercy schrieb:
Ja Carolus magnus, mit dem Link ausgraben ist das so eine Sache; auch Ausgrabungsfunde sollten kritisch unter die Lupe genommen werden. Im WWW wird so manches Windei versteckt.
Schau dir mal die anderen Links an, die sind alle zutreffend, deine leider nicht. :teach: ;)

Mensch...schon wieda nichts.... :heul:
Aba beim nächsten Mal :)
Danke für die Belehrung Mercy ;) :D
 
Erscheint mir auch sehr ausgewogen... Wir hatten wenigstens zwei Threads in letzter Zeit, in denen auch quantitativ argumentiert und Vieles zurechtgerückt wurde.
 
Zurück
Oben