Hilfe?! Contra Hinrichtung von Ludwig XVI

Lena193

Neues Mitglied
Hallo :winke:

Also ich bräuchte Hilfe :grübel: bei einer Aufgabe die mir mein Lehrer gestellt hat.
Ich soll die Contra-Aspekte der Hinrichtung von Ludwig XVI. durch eine Quelle belegen und ein kurzes (5-10min) Referat halten.
Ich hab mich jetzt mal durch einige Geschichtsbücher von mir gewühlt....
Bin da auf die Rede von Rechtsanwalt Romain de Sèze vor dem Nationalkonvent am 26.12.1792 gestoßen....