Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans


Alt 12.09.2016, 15:50   #1
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 26
Tangbrand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Literatur über die Assyrer

Hallo allerseits,
ich werde dieses Jahr eine Facharbeit über die Assyrer schreiben. Nun könnte ich beim Zusammentragen von Informationen etwas Unterstützung gebrauchen. Ich habe bereits Eva Cancik-Kirschbaums "Die Assyrer" und "Frühe Hochkulturen", das hier im Forum auch empfohlen wird, in meinem Regal stehen, Ariel M. Baggs Studie "Die Assyrer und das Westland" ist auf dem Weg. Kennt ihr noch Bücher oder Artikel o.ä. die mir bei diesem Thema weiterhelfen könnten? Ich sollte auch mit französisch- und englischsprachigen Büchern keine Probleme haben, ich wäre sogar froh, wenn welche dabei sind.
Was Webseiten angeht, stehe ich ihnen eher kritisch gegenüber, doch wenn sie euch seriös erscheinen, wird es wohl nicht schaden, einen Blick darauf zu werfen . Ich möchte noch anmerken dass die bereits genannten Bücher etwas teurer waren und diese für eine leichte Ebbe in meinem Portemonnaie gesorgt haben. Ansonsten vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse Tangbrand
__________________
Geschichte ist die lebendige Beziehung einer vergangenen Epoche zu einer ihr grundverschiedenen Gegenwart ~Martin Erdmann
Tangbrand ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links


Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verluste an antiker Literatur Carolus Das Römische Reich 116 24.01.2015 14:44
Die Assyrer: Ströme des Bluts ? Louis le Grand Hochkulturen Mesopotamiens 73 01.11.2013 15:29
Literatur zum Thema Venedig in der Renaissance Iskander Sonstiges im Mittelalter 3 23.12.2008 08:43
Assyrer - Leucosyrer Kreuzritter Hochkulturen Mesopotamiens 76 03.06.2004 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de