| Aktuelle Nachrichten zur Geschichte | ||
| Gerettete Erinnerung | ||
| Horst Tappert: Mitgliedschaft in Waffen-SS bestätigt | ||
| Eisenbahner erfanden Europas Zeit | ||
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Regeln | Neue Beiträge/Foreninfo | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Mitglieder |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Mitglied Registriert seit: 04.2012
![]() | Hallo, mein Lehrer für Kunst Geschichte hat mir die Aufgabe gegeben parallelen zwischen das Alte Ägypten und andere Religionen, Filme , Bücher, etc. Wüsste da jemand was??? Danke im voraus. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Mitglied Registriert seit: 03.2012 Ort: NRW
![]() | Hallo Was meintz er jetzt mit Paralellen ? Nimm dir eben andere Religion (nat. keine Monotheistische) und dann vergleiche Diesseits Jenseitsvorstellungen Menschen - Götter Entstehung der Götter Entstehung der Menschen Belohnugen und Betrafungen von menschl. Handlungen durch die Götter, etc., etc. mfg schwedenmann |
| | |
| | #3 |
| Mitglied Registriert seit: 02.2010
![]() | Wenn es um die Rezeption, erneute Benutzung ägyptisch religiöser Motive in der Kunst geht, ist das sehr gut Enki Bilal - Les images gibt es auch auf deutsch, recht bekanntes Comic,https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Nikopol vielleicht in der Bücherei oder als Film https://de.wikipedia.org/wiki/Immort...er_G%C3%B6tter |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |