Kurzinfo Hugenotten

carimitc

Neues Mitglied
Hallo wir sollen für den Geschichtsunterricht eine Kurzinformation über Hugenotten erstellen. Doch irgendwie weiß ich nicht was ich da rein schreiben soll. Nur was Hugenotten sind oder auch die ganze Geschichte?
Helft mir bitte :)
Danke Carina
 
Den gleichen Link hatte ich auch schon gesetzt, dann aber gesehen, dass danach gar nicht gefragt war...
 
Ja ich weiß nur nicht ob ich nur sagen soll was Hugenotten sind oder auch die ganze Geschichte?
 
Ich würde zu Anfangs deutlich machen was die Hugenotten sind, damit sich deine Klassenkameraden ein Bild machen können. Danach würde ich allgemein eine Zusammenfassung über die Geschichte bringen, gehört einfach dazu. Als Abschluss würde ich noch ein 3. Thema wählen, das ein bisschen aus dem "Urklassischen" heraussticht und dir eine super Note sichert.
 
Zurück
Oben