Englische Revolution

geschichtsfan17

Neues Mitglied
Hallo!

ich befasse mich zur Zeit mit der englischen Geschichte und habe bemerkt, dass es im Internet nicht wirklich viele Informationen dazu gibt.
Ich würde gerne viel mehr über die Restauration in England nach der 'Revolution' erfahren, also zur Zeit von Karl II. und Jakob II..
Und da wollte ich fragen, ob mir jemand einige gute Internetseiten empfehlen kann oder selbst so einiges darüber weiß. Ich bin für jegliche Informationen dankbar.
Lg
 
Hallo!

ich befasse mich zur Zeit mit der englischen Geschichte und habe bemerkt, dass es im Internet nicht wirklich viele Informationen dazu gibt.
Ich würde gerne viel mehr über die Restauration in England nach der 'Revolution' erfahren, also zur Zeit von Karl II. und Jakob II..
Und da wollte ich fragen, ob mir jemand einige gute Internetseiten empfehlen kann oder selbst so einiges darüber weiß. Ich bin für jegliche Informationen dankbar.
Lg

Geschichte Englands ? Wikipedia

Im Hauptartikel gibt es zahlreiche Querverweise, das sollte für den Anfang? genügen?

Grüße
excideuil
 
wenn du englisch kannst, würde ich die emfehlen Seiten aus England zu benutzten. z.b. in google.co.uk

MFG
 
Wenn Du "english restoration" bei Google eingibst, bekommst Du etliche Treffer. Die Epoche von Charles II & James II nennt sich Restoration. Revolution wird mit der Glorious Revolution gleichgesetzt, welche Wilhelm III von Oranien auf den Thron von England spülte.

Apvar
 
Zurück
Oben