Suche nach einem Quellenband/"Texte aus dem Umfeld des Alten Testaments-Neue Folge

D

Dioket Herodes

Gast
Hallo,

Ich suche nach einer Übersetzung von dem Papyrus UPZ. I 110.
Laut <span class="highlight">upz.</span>1<span class="highlight">.110</span> = HGV <span class="highlight">UPZ</span> 1 <span class="highlight">110</span> Z. 1 - 192 = <span class="highlight">UPZ</span> 1 <span class="highlight">110</span> Z. 193 - 213 = finde ich sie in folgendem Band : TUAT, N.F. 3 (2006), VIII 4.
Allerdings kann ich mit dieser Angabe wenig anfangen. Zwar weiß ich dass es wohl "Texte aus dem Umfeld des Alten Testaments-Neue Folge 3" heißt, jedoch finde ich nirgends(auch auf der Verlags HP) eine Ausgabe von 2006 oder kann herausfinden für was VIII 4 steht. Band 3 scheint mir nach erster Recherche auch eher um Texte aus dem Bereich der Mythen zu handeln, und nicht um Erlasse etc.

Vllt könnt ihr mir helfen
Danke
 
Zurück
Oben