London 1800

Mme Taussaud

Neues Mitglied
Ich soll für Deutsch ein Referat über die Zeit und das Buch Oliver Twists schreiben :motz:, kann jedoch einfach weder im web noch sonstwo bilder finden . Kennt ihr vielleicht links oder Bücher wo es solche Bilder gibt????
 
Mme Taussaud schrieb:
Ich soll für Deutsch ein Referat über die Zeit und das Buch Oliver Twists schreiben :motz:, kann jedoch einfach weder im web noch sonstwo bilder finden . Kennt ihr vielleicht links oder Bücher wo es solche Bilder gibt????


herzlich willkommen hier im forum..

verstehe ich dich richtig, wenn du bilder von london um 1800 suchst?


http://www.google.de/search?hl=de&q=london+1800&meta=

liefert 5,43 millionen ergebnisse....
alleine auf der ersten seite findest du schon 5 bilder mit denen man was anfangen könnte....
außerdem gibt es ja auch noch die bildersuche

http://images.google.de/images?q=london 1800&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

findet man auch was...so ist es nicht ;)...


gruß sakk :)
 
Zurück
Oben