Fragenbogen zur Zeit der RAF (Zeitzeuge)

Gepo

Neues Mitglied
Ich hab in der Schule einen Fragebogen bekommen wo ich jemanden befragen muss der ambesten Zeitzeuge der damaligen Zeit war wo die RAF ihr unwesen getrieben haben.
Vielleicht ein damaliger Student die Fragen gehen über das eigende Emfinden der Person über die Zeit.
Danke schonmal im Vorraus
 
wo? auf dem Fragebogen oder was? ;) Hast du denn niemanden aus deiner Familie? Vater? Großvater? Die haben in der damaligen Zeit sicherlich (unvermeidlicherweise), die Geschehnisse wahrgenommen und wissen wohl auch noch was sie empfanden. Auch wenn wir hier sicherlich ein paar alte "Knochen" haben, wäre die Sache für deinen Lehrer nachprüfbar, sonst bekommst du nachher noch Ärger wegen eines "Fragebogenplagiats" :winke:
 
Da sehe ich eigentlich kein Problem. Was aus Sicht des Forums gewährleistet sein muss ist, dass die Forenmitglieder nicht sensible Daten preisgeben. Zwar ist jeder ab 18 für sich selber verantwortlich, wir wollen und können aber nicht Instrument dafür sein.
Aus meiner Sicht kann der Fragebogen, soweit das gewährleistet ist, hier gerne vorgelegt werden. Mit Plagiieren hat das nichts zu tun.
 
Zurück
Oben