Paradigmenwechsel: Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen BRD und Israel

Tugba

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich muss ein Referat über das Thema
-Paradigmenwechsel:Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen BRD und Israel- halten dabei beschränke ich mir auf die Jahre von 1955-1969.

Könnte mir jemand vielleicht ein gutes Buch empfehlen?


lg
tugba
 
Hallo :)

Ich muss ein Referat über das Thema
-Paradigmenwechsel:Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen BRD und Israel- halten dabei beschränke ich mir auf die Jahre von 1955-1969.

Könnte mir jemand vielleicht ein gutes Buch empfehlen?


lg
tugba

Israel hat offiziel 1965 die diplomatische Beziehungen mit der Bundesrepublik Deutschland aufgenommen.

Wie soll denn dein Referat aufgebaut werden? Stell doch mal eine Gliederung rein.

Hier noch eine Zeitliste:

Zeittafel der Deutsch-Israelischen Beziehungen

Und hier gibt es Literatur:

Literaturhinweise und Internetadressen - Info aktuell

Deutschland und Israel - Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 15/2005)
 
Zurück
Oben