maddietrude

Neues Mitglied
haaaloo leutchen!
wir müssen einen vortrag in geschichte über Klöster im Mittelalter halten und ich hab mir unpracktischerweise den Teil "Größe und Anzahl der Klöster im Mittelalter" herausgesucht und komm da jetzt nicht mehr weiter!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Über die Größe finde ich einfach nichts!
und kann mir jemand die wichtigsten Klöster im Mittelalter nennen?

Ich freue mich auch über Links, Foto etc!
Danke schön im vorraus!
:yes:
 
Hoi Trude

Ein interessantes Thema hast du dir da gewählt. Aber das Mittelalter dauerte fast 1'000 Jahre und die Welt ist gross. Du müsstest deine Frage wohl etwas präzisieren.
zum Beispiel: christliche Klöster im Gebiet des heutigen Deutschland oder buddhistische in Indien oder ...


Gruss Pelzer


.
 
ok...naja...
also in deutschland..römisch - katholisch?
das gibts doch oder?
wirklich ich hab keine ahnung. :)
bite helft mir weiter..! :)
 
Zurück
Oben