Die Einstellungen von Romanov in Russland und USA

kaan

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar brauche ich hilfe ich muss in der schule eine facharbeit erstellen über das thema "Romanov in Russland und USA, Die Einstellungen von Romanows in Russland und USA" habe auch im netz nachgeschaut habe nix gefunden.
ich freue mich wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus an das Team.
 
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es um die Zarenfamilie. Aber in welchem Zeitraum? Ich nehme an, du kannst Russisch? Recherchiere mal, ob es irgendwo einen veröffentlichten Briefwechsel, Tagebücher oder sonstige Publikationen der überlebenden Romanovs gibt (auch Artikel in Tageszeitungen, Memoiren, politische Schriften).
 
@kaan

Meine Mitdiskutanten haben recht. An der Aufgabenstellung bzw. deren Formulierung ist was nicht korrekt. Überprüf das doch bitte. So können wir Dir keine Hilfestellung geben.

M.
 
Vielleicht meint er die Einstellung von Romanovs als Taxifahrer und Kellner... in so manchen Berliner Restaurants der zwanziger Jahre wurde man von einem ehemaligen Großfürsten bedient.
 
das zeitraum ist halt wo der 2 weltkrieg entstand
die facharbeit geht über das fach politik
ich weiß gar nicht was oder wer romanov ist darüber sollte ich eine facharbeit erstellen brauche unterstützung wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Na ja aber 1939 lebte der Zar schon lange nicht mehr.

Schau dir die Links von Lili an, dort steht wer die Romanows waren.

Und hier wer die Romanows waren:


Romanow ? Wikipedia

Haus Romanow-Holstein-Gottorp ? Wikipedia

Dann das Oberhaupt der Familie nach der Ermordung des Zaren:

Kyrill Wladimirowitsch Romanow ? Wikipedia

und hier der Grossneffe des Zaren:

Wladimir Kirillowitsch Romanow ? Wikipedia
 
ich meinte auch die einstellungen von romanov in den usa und russland vllt könnte es in diesem zusammenhang eine seite oder ein buch geben wo man diese informationen finden könnte. bitte um hilfe
danke.
 
Na ja aber 1939 lebte der Zar schon lange nicht mehr.

Schau dir die Links von Lili an, dort steht wer die Romanows waren.

Und hier wer die Romanows waren:


Romanow ? Wikipedia

Haus Romanow-Holstein-Gottorp ? Wikipedia

Dann das Oberhaupt der Familie nach der Ermordung des Zaren:

Kyrill Wladimirowitsch Romanow ? Wikipedia

und hier der Grossneffe des Zaren:

Wladimir Kirillowitsch Romanow ? Wikipedia


die links die du mir gegeben hast da wird nür über eine person beschrieben ich brauche eine information über die gesamte romanovs könnten Sie mir da helfen. danke
 
bitte keine wiki links das ist so gar nicht gut formuliert

Die Wiki-Links sollen dir einfach helfen zu verstehen wer die Romawos waren. Das du die nicht kopieren sollst, sollte eigentlich klar sein.

Es finden sich auch immer wieder Literaturhinweise unter den Links, die musst du aber schon selber erabeiten und es hilft wohl auch ein Buch zu lesen.

Roman Prinz Romanow
Am Hof des letzten Zaren: Die glanzvolle Welt des alten Rußland
Pieper Verlag 2004
480 Seiten

Edith M. Almedingen
Die Romanows. Geschichte einer Dynastie. Rußland 1613 - 1917
Universitas Verlag 1999
431 Seiten

Roman Prinz Romanow
Am Hof des letzten Zaren 1896-1919
Pieper Verlag 1997

usw.
 
die links die du mir gegeben hast da wird nür über eine person beschrieben ich brauche eine information über die gesamte romanovs könnten Sie mir da helfen. danke

Die ersten zwei Links geben dir Auskunft über alle Romanows. Das sind Stammbäume, danach musst du eben weiter suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben