Nikolaus II. Romanov

W

wieselflink17

Gast
Der Titel des Buches:
Bin ich die letzte Urenkelin des letzten Zaren Nikolaus II. Romanov ?

Dieses Buch hängt mit der Geschichte der Romanovs's zusammen.
Die Autorin ist eine Frau Geiger-Jordtveit.
Sie lebt in Amberg oder in der Nähe von Amberg / Oberpfalz.
Wenn jamand auf der Frankfurter Buchmesse ist oder dieses Buch durch Zufall irgendwo endeckt, bitte meldet Euch bei mir, Danke!

Die Romanos sind nicht alle ermordet worden, dafür gibt es Gründe wie auch immer wieder zu lesen ist.

In diesem Buch sind die Hintergründe angeblich beschrieben die den Beweis liefern das es eine letzte noch lebende Urenkelin des letzten Zaren gibt.
 
Der Titel des Buches:
Bin ich die letzte Urenkelin des letzten Zaren Nikolaus II. Romanov ?

Dieses Buch hängt mit der Geschichte der Romanovs's zusammen.
Die Autorin ist eine Frau Geiger-Jordtveit.
Sie lebt in Amberg oder in der Nähe von Amberg / Oberpfalz.
Bestimmt eine historisch hochwertige Lektüre, verfasst von einer "Hellseherin, Lebensberaterin und Auraleserin":
Annatala´s Homepage

Die Romanos sind nicht alle ermordet worden, dafür gibt es Gründe wie auch immer wieder zu lesen ist.
Doch, nach aktuellem Forschungsstand sind sie das.
 
Also so weit ich weiß wurden alle Leichen der Romanovs gefunden und vor ein paar Jahren wurden die letzten auch identifiziert. Somit wäre dann auch die "Annastasia- Legende" widerlegt. Und ich glaube nicht, dass es weitere Kinder gab.
 
Mag sein, dass ich nicht auf dem laufenden bin, aber soweit ich weiß, fehlten zwei Leichen - man nimmt an die vom Thronfolger Alexej und von einer Zarentochter, ich weiß jetzt nicht von welcher, auf jeden Fall war es nicht Anastasia

Gruß
 
Ich erinnere mich dunkel daran, vor kurzem irgendwo was gelesen zu haben, dass zwei im Ural gefundene Skelette als die beiden fehlenden Zarenkinder identifiziert worden wären. Nur wo ich das wieder gelesen hab, weiß ich natürlich mal wieder nicht. Ich begebe mich mal auf die Suche...
 
Ja, daran erinnere ich mich auch. Ich habs auch mal im Fernsehen gesehen. Anastasias Leiche wurde schon sehr früh gefunden, nur konnte sie damals nicht identifiziert werden. Dann fand man zwei weitere Leichen, die Kinder von Nikolaus waren, daher nimmt man an, dass Anastasia schon vorher dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben