Uniformen Kaiserreich Russland + Orden

Nikolaus M

Neues Mitglied
Hallo !
Ich bräuchte bitte folgende Hilfe: Für ein Projekt meines Ur-Ur Großvaters der Hetman (Orenburger Kosaken) um 1880 war würde ich gerne wissen, wie die am Foto dargestellte Uniform in Farbe ausgesehen haben könnte.
Außerdem würde ich die Community darum bitte, was für Orden hier dargestellt sind.
Folgende konnte ich identifizieren: Bruststern= pers. Sonnen und Löwen Orden II klasse. Dann St. Anna 3+2 Klasse mit Schwertern und St. Wladimir mit Schwertern, dazu Medaille Krim 1853-56. Mir fehlen das Halskreuz sowie die restlichen Medaillen!

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
Besten Dank
Nikolaus
PS: gerne auch Antworten an nikolaus@mohrenschildt.at
 

Anhänge

  • Boris (Alexander) v. M. als Oberst.jpg
    Boris (Alexander) v. M. als Oberst.jpg
    199 KB · Aufrufe: 535
Zurück
Oben