Indien - Fakten

Booman

Neues Mitglied
Ich bräuchte einige Fakten zum Thema Indien. Fakten sollten sich auf die Anfänge der Kolonialzeit beziehen.
Die Wichtigsten wären hierbei:

- Größe(km²)
- Einwoher
- EInwohner/km²
- Amtssprache
- Staatsoberhaupt bzw. Herrscher
- Regierungsform

Danke für jede Hilfe und weitreichendere Fakten nehme ich auch gerne an^^
 
Handelt sich um ein Spezialgebiet und da ich gestern gerade beim Punkte Anfänge der Kolonialzeit in Indien fertig geworden war, wollte ich noch ein paar Fakten einbauen , welche ich nicht gefunden habe.

Besuchte Schulart und Klassenstufe (AHS,Letzte)
Art der Aufgabe (Spezialgebiet)
Schulfach, für das die Aufgabe erstellt werden soll (Englisch)
 
Solcherlei Daten schlägt man am besten im Fischer Weltalmanach nach, das gibt es in jeder Bibliothek, du findest sie bei den Länderinformationen auf den ersten Blick. Du hättest damit eine belastbare Literaturangabe.
 
Zurück
Oben