Eisenbahnbau bis 1850

G

Gast

Gast
Hallo,

durch die Eisenbahn veränderte sich ja viel. Dennoch verstehe ich kaum den Zusammenhang im Bezug auf die nationale Einigung/Einheit in Deutschland, nachdem die Eisenbahn eingesetzt wurde. Kann mir den jmd. näher erläutern?
 
Also ich finde immer nur, dass Friedrich List ein Vorreiter war und er die Einigung Deutschlands wollte. Gibt es nicht mehr dazu??
 
Diese Grafiken waren echt sehr hilfreich, dankeschön!
Habe meine facharbeit über den Eisenbahnbau in Deutschland bis 1850 jetzt fertig und würde mich freuen, wenn es jmd. gäbe der sich diese mal anschauen würde. (Word.doc , ca. 10 seiten). Vielleicht entdeckt jmd. nen paar Fehler oder hat Verbesserungsvorschläge?
Ich weiß, dass ist echt ne schwere Sache, sich in seiner freizeit damit zu bechäftigen, aber ihr würdet mir da echt mit helfen!

Viele Grüße
Falls ihr ICQ habt: 316518824 ist meine Nummer.
 
würd das gerne korrigieren, nur hab ich im moment zu wenig zeit! Vielleicht hilft dir jmd. anderes??
 
Zurück
Oben