Kaiserproklamation Personenfrage

Ich hätte auch noch ne Frage: Wer ist der Rest? :D

http://i1031.photobucket.com/albums...r_-_Kaiserproklamation_in_Versailles_1871.jpg

Ne im ernst, ich hab verzweifelt nach ner Personenliste bzw. Grafik gesucht und nichts gefunden. Am beste wäre natürlich eine richtige Nummerierung.

Ich frag mich, ob es sowas in dem Buch hier gibt:
Dominik Bartmann (Hrsg.): Anton von Werner. Geschichte in Bildern. Hirmer, München 1993

Hat zumindest mal jemand erwähnt.
Wer kann mir helfen? Ich meine, das ist doch ein Armutszeugnis (fürs Internet) ;)
 
Also ich kann nur sagen, dass der im weißen Anzug Bismarck ist und derjenige der oben auf dieser Anhöhe ganz vorne steht ist Kaiser Wilhelm der 1. und links daneben sein Sohn. Über die anderen weiß ich leider nichts.
Gruß Mimi
 
Zurück
Oben