Karte erklären

bahane

Neues Mitglied
Guten Tag,


ich das Problem das ich anhand 2-er Karten, etwas darüber erklären soll, also wie sich die Lage entwickelte könntet ihr mir Bitte dabei Helfen mich aufzuklären. Das sind die Karten

img192.jpg

img193.jpg
 
So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Die Karten werden doch bereits in den jeweiligen mitabgedruckten Infotexten erläutert.

Vielleicht präzisierst du dein Anliegen nochmal.
 
also wie sich Preußen entwivkelte, ich soll sozusagen eine analyse machen, was ich auch in der klausur machen soll, die 2 karten sind eine vorbereitung für die klausur
 
Also: Es macht wohl wenig Sinn, das zu wiederholen, was unter den Karten jeweils schon beschrieben ist (und das sind bereits die wichtigsten Dinge). Wenn du konkrete Fragen zu den einzelnen territorialen Entwicklungen hast, helfe ich aber gerne weiter (und andere sicherlich auch).
 
Zurück
Oben