Militarismus im Kaiserreich

minniiplaya

Neues Mitglied
Also hallo erst mal :D Ich bin neu hier^^ Nunja ich gehe auf ein Gymnasium 9.te Klasse und da wird jedes Jahr eine GFS gehalten(ähnlich wie Referat zählt aber wie ein Klassenarbeit) Nun muss ich über den Militarismus im Kaiserreich halten... Bl0ß find ich nichts im Internet (google^^) aber die Seite hier hab ich gefunden da wollt ich euch fragen ob ihr alle zusammenfassen könnt. Ich muss meine GFS am 14.04 schon halten... Also schon ziemlich bald. Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
ja was hat hausarbeit mit dem militarismus zu tun? ich glaub des thema bedeutet nur über das militär und so. dann noch am beispiel von bismarck glaub^^
 
ja was hat hausarbeit mit dem militarismus zu tun?
Prinzipiell nichts. Aber die hier gemeinte hat folgendes Thema: "Volk in Waffen" und "nation en armes". Militarismus in Deutschland und Frankreich 1871 bis 1914
Achte mal auf das Wort zwischen "armes" und "in".
ich glaub des thema bedeutet nur über das militär und so. dann noch am beispiel von bismarck glaub^^
Ich bitte Dich einmal in einem Papiernen Lexikon oder Fremdwörterbuch das Wort Militarismus nachzuschlagen um herauszufinden, was "und so" alles umfassen könnte. Anschließend kannst Du vielleicht auch anfangen den Bismarck damit in Verbindung zu setzen.
 
Zurück
Oben