[Suche] Original Gefäße/Verpackungen von best. Arzneimitteln

PinkPanther

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich bin nicht sicher ob der Beitrag hier in der richtigen Kategorie ist, wenn nicht wäre ich den Moderatoren dankbar wenn sie ihn verschieben.

Ich bin auf der Suche nach Original-Behältnissen von Arzneimitteln/Drogen wie Pervitin, Heroin, Morphin, Dylesid, Opium etc. aus der jeweiligen Zeit.
Über Tipps wo ich mich da umsehen sollte oder sogar Vermittlung an Besitzer der gesuchten Gegenstände würde ich mich freuen!

Danke schonmal für jede Hilfe :)
 
Das dass hier keine Tauschbörse ist ist mir bewusst, das einzige mir bekannte deutsche Forum zum Thema Geschichte kam mir jedoch halbwegs passend dafür vor zu fragen ob jemand vielleicht weiß an wen ich mich da wenden muss.

Mit Bildern kann ich leider nur wenig anfangen ;)

So viel ich weiß hat Bayer die Produktion übrigens sogar wieder aufgenommen.
 
Zurück
Oben