Waffen der Industriellen Revolution

S

Stardust

Gast
Guten Tag,

ich mache, wie so viele hier im Forum, ein Referat und zwar eins über die neu entwickelten Waffen in der Industriellen Revolution, aber weder Wikipedia noch Google spucken vernüftige ergebnisse aus auf die man wenigstens aufbauen kann.
Darum meine Frage, kennt vieleict einer von euch eine oder mehrere Seiten, die er mir vieleicht zu diesem Thema empfhelen könnte?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

MfG Stardust
 
Googelst Du mit Waffen und industrielle Revolution? Letztere Begriff umfasst nämlich hauptsächlich wirtschaftliche Entwicklungen und wird daher sicherlich nur selten mit Militär in Verbindung gebracht. Such also am besten erst heraus, welche Zeit dies umfasst, welche Kriege damals geführt wurden und googele dann nach den darin eingesetzten Waffen.
 
Zurück
Oben