Bolschewiki und das Zarenreich

G

Gast

Gast
Nabend
Also ich habe ein großes großes Problem , ich sitze hier jetz schon seit 2 Stunden an ner schriftlichen Hausaufgabe , hab mir alles zu dem Thema durchgelesen und komm einfach nicht weiter ...wir sollen erläutern inwiefern die Errichtung der bolschewistischen Herrschaft einen Verusch darstellte die Hinterlassenschaften des Zarenreichs unter Ausschaltung
demokratischer Alternativen zu überwinden.
Also ich weiß das die Bolschewiki alles versucht haben die Symphatien der Bauern und der unterschichten zu sichern
( wenn ich das überhaupt richtig verstanden hab -.-) und dann später an die Macht kamen und sozusagen alles verboten haben was gegen sie gerichtet sein könnte ....tja aber ich glaub das hat nu nichts mit der Fragestellung zu tun ...
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen und schon mal danke im voraus
 
Buchtipp: "Die Tragödie eines Volkes" Orlando Figues Bin leider noch nciht soweit, sosnt könnte ich dir helfen.
 
Zurück
Oben