Vergleich Russische-französische-revolution...

J

Juliane89

Gast
Guten Tag,

Ich bräuchte einen guten Vergleich der russischen und französischen Revolution.

Außerdem wären ein paar Fakten zu je einer der revoltionen wirklich super... Also ich hoffe ich bekomme eine Antwort, denn ich muss ein Referat schreiben :idee:

mfg, Juliane :winke:
 

herzlich willkommen hier im forum


Ich bräuchte einen guten Vergleich der russischen und französischen Revolution.


kannst du dir entweder aus den unten gebebenen informationen heraussuchen und erarbeiten oder mal hier gucken ;)

http://www.geschichtsforum.de/showthread.php?t=2944
http://www.google.de/search?hl=de&q=vergleich+russische+französische+revolution&meta=lr=lang_de



Außerdem wären ein paar Fakten zu je einer der revoltionen wirklich super...

französische revolution:

http://www.geschi.de/artikel/franzrev2.shtml
http://www.google.de/search?hl=de&q=französische+revolution&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

+ suchfunktion des forums sollten dich mit mehr material "zuschütten" als du jemals bearbeiten kannst *g*


russische revolution:

http://schultreff.de/referate/geschichte/r0137t00.htm
http://www.google.de/search?hl=de&q=russische+revolution&meta=lr=lang_de

+ wieder die suchfunktion ;)



gruß sakk :)


ps: die seite mit deren hilfe man viele informationen aufspüren kann heißt übrigens www.google.de :idee:
 
Zurück
Oben