16.04.1945 - 01.05.1945 Kesselschlacht von Halbe

MaLe45

Neues Mitglied
Kann mir jemand den Zeitraum 16.04.1945 bis zum 01. 05. 1945 in Halbe genau in der Vollständigkeit aufzeigen, indem man jeden Tag konkret beschreibt und zuvor die gegenüberstehenden Armeen, Strategien/ Taktiken der Armeen und deren Waffengattungen mit einbringt? In den zahlreichen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe ist das alles sehr unübersichtlich, undifferenziert oder es ist viel zu lang gefasst ( 20 Seiten ).. :yes:
 
...oder es ist viel zu lang gefasst ( 20 Seiten )..


Kuerzer ist es bei Wiki, vor allem aber auch noch Verweis auf weitere Literatur, die du evtl. noch nicht gelesen hast.
Fuer mich ist es aber ein Widerspruch, einerseits keine 20 Seiten haben zu wollen, andererseits aber Informationen in aller Ausfuehrlichkeit zu wuenschen.

Wenn du im Besitz div. Buecher bist, kannst du doch eine eigene Zusammenfassung schreiben, und evtl. widerspruechliche/unklare Aussagen hier zur Diskussion stellen.

Gruss, muheijo
 
Kuerzer ist es bei Wiki, vor allem aber auch noch Verweis auf weitere Literatur, die du evtl. noch nicht gelesen hast.
Fuer mich ist es aber ein Widerspruch, einerseits keine 20 Seiten haben zu wollen, andererseits aber Informationen in aller Ausfuehrlichkeit zu wuenschen.

Wenn du im Besitz div. Buecher bist, kannst du doch eine eigene Zusammenfassung schreiben, und evtl. widerspruechliche/unklare Aussagen hier zur Diskussion stellen.

Gruss, muheijo

Weil ich Dein Avatar gerade sehe und lange nichts von Dir gehört/gelesen habe.
Schau mal beim Gebäuderaten rein :).
Das müsste doch was für Dich sein!
Und dann könntest Du uns vielleicht mit dem Gebäude bekannt machen, wo T.R. mal gewirkt hat. Interessantes Gebäude, interessante Geschichte.
 
Zurück
Oben