Aufbau und Verwendung des Führerbunkers während des 2. Weltkriegs?

Haribo 96

Neues Mitglied
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Ich bitte in diesem Beitrag um Hilfe, da ich meine erste Facharbeit schreibe und keine ahnung habe wie ich anfangen soll!

Ich habe einige Informationen gesammelt, weiß aber nicht wie ich sie gebündelt zusammentragen soll.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort :)

LG Haribo96
 
Ich spreche von dem Bunker in Berlin. Ich weiß das es mehrere gab (wolfsschanze usw.) aber in dieser Facharbeit geht es um "den" Führerbunker
 
Beginne mit dem Bau des Bunkers 1935 und gehe dann chronologisch vor.

Was für Informationen hast du denn gesammelt?
 
Ich habe erstmal das Buch "Mythos Führerbunker" gelesen. dann habe ich mich im internet weiter informiert.
Ich habe bisher nichts über den Bau des Bunkers gefunden. Haben sie einen Tipp wo ich suchen kann :)?
 
Zurück
Oben