Wie heißen die Kinder von Wilhelm Keitel?

DavyJones

Neues Mitglied
Hallo und schönen guten Morgen,
ich habe es schon in anderen Internetforen versucht, aber man hat meine Fragen leider einfach immer wieder grundlos gelöscht... hoffentlich ist das hier nicht der Fall. :(

Meine Frage ist ganz einfach: Weiss Jemand, wie die 5 Kinder vom Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel hießen?

Ich habe im Internet leider bisher keine Hinweise auf seine Nachkommen gefunden... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Vielen Dank schonmal.
 
1. Tochter "Nona"?
2. Tochter: Erika 1912-1942
3. Karl-Heinrich 1914-???
4. Ernst-Wilhelm 1915, Gefangennahme 1945 durch Rote Armee, 1956 Heimkehr.
5. Hans-Georg 1919-1941, gefallen als Leutnant in Russland 18.7.1941.

Das Grab der Keitels liegt in Hamburg-Ohlsdorf.
Ansonsten: http://en.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Keitel#Children_involved_in_World_War_II

Quelle: Görlitz, Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel. Dort Abdruck der Lebenserinnerungen. Die Tochter Nona wird nicht weiter erwähnt, außer als Freundin einer der drei Töchter von Blomberg.

Um an Jacobum anzuschließen: was ist das Interesse?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also, habe mal unter "Family Wilhelm Keitel" gegoogelt und gleich was gefunden: Karl-Heinz, Ernst-Wilhelm, Hans-Georg, Nona und Erika
Eine dritte Tochter ist schon früh gestorben.

Da ich aber ich nicht weiß, wie seriös die Quelle ist, werde ich hier keinen Link angeben.

Gruß
Andreas
 
Hm schade.
Der Grund ist, dass ich mit einer Familie Keitel verwandt bin, einem Fritz Keitel geb. 1905. Leider habe ich keinerlei Kontakt zu dessen Nachkommen, bzw. kenne diese nichtmal alle.
Da Wilhelm Keitel im Umkreis von Hannover auf einem Gutshof geboren wurde dachte ich, dass da evtl. ein Zusammenhang bestehen könnte. Aber warscheinlich doch nicht.

Trotzdem vielen Dank.
 
Zurück
Oben