Ancient Warfare Magazine

Afkpu

Aktives Mitglied
Hatte vor mehreren Jahren bei Verwandten Kontakt zum genannten Magazin, und eben spontan eine Ausgabe zur Ansicht bestellt. Hat hier vllt bereits jmd Erfahrung mit Zeitschriften jener Art? Bzw anderen Produkten des Verlags?
 
Auch wenn hier scheinbar keiner Erfahrungen mit dieser Zeitschrift hat, sie ist heute angekommen. Ich bin mir nicht genau sicher, ob hier der wissenschaftliche oder wirtschaftliche Aspekt überwiegt, eher zweiteres, auch wenn man anhand der Spezialisierung der Artikel (die zugegebenermaßen nicht alle von Historikern verfasst worden sind) schon etwas höhere Erwartungen haben kann als bei GeoGeschichte zum Beispiel. Und die Angaben bleiben überprüfbar da am Ende jedes Artikels Sekundärliteratur angegeben wird, sowie in vielen Quellen Antike Quellen in Auszügen zitiert werden (glücklicherweise in Englischer Übersetzung). Ich poste hier aber nochmal sobald ich die Zeitschrift komplett gelesen habe, was heute abend zur Beruhigung vor der morgigen Klausur sein dürfte.
 
Zurück
Oben