Buch über Robert the Bruce

Alienor

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Hab heute festgestellt, das meine beste Freundin bald Geburtstag hat und den Fehler gemacht, sie zu fragen, was sie sich denn wünscht. :autsch:
Na ja, es soll ein Buch über Robert the Bruce sein.
Gibt es da überhaupt etwas in deutscher Sprache und wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Tausend Dank!:thx:
Alienor
 
Weiha, muss das denn unbedingt ein deutsches Buch sein? Ich glaube, da bekommst du nix Brauchbares.

Sonst kann ich dir auf jeden Fall Bannockburn 1314 - Robert Bruce's great victory - aus der Osprey Military Reihe empfehlen. Gut geschrieben und viele Karten.

Was ich dir aber eher noch viel mehr empfehlen kann: Stirling Bridge & Falkirk 1297-98 - William Wallace's rebellion. Den anderen Band kannst du dir ja dann noch für nächstes Jahr aufsparen ...

Have fun

Knut
 
Zurück
Oben