Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans


Alt 27.01.2017, 15:48   #1
Premiummitglied
 
Mitgliederbild von Rovere
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wien und Niederösterreich
Beiträge: 3.688
Rovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nett
Geheimnisse der Inneren Stadt

Auch wenn ich hier im Forum nur noch selten zum Schreiben kommen - so tue ich dies weiterhin gerne und häufig.

Nun hat es gar für ein ganzes Buch gereicht, das im Wiener Metroverlag erscheint. Ich habe es gemeinsam mit einer lieben Kollegin verfasst.
Wer sich für die Geschichte Wiens - vor allem die wenig bekannten, aber dafür umso spannenderen Aspekte davon - interessiert, den könnte dieses Buch gut gefallen.

Metroverlag ? Die Geheimnisse der Inneren Stadt
__________________
"Das Hypothetische hat seinen Reiz, aber die Regierungswirklichkeit macht Geschichte"
B. Tuchman
Rovere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 14:00   #2
Premiummitglied
 
Mitgliederbild von Rovere
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wien und Niederösterreich
Beiträge: 3.688
Rovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nett
Komme gerade vom Verlag - mein erstes Buch ist da!!!
__________________
"Das Hypothetische hat seinen Reiz, aber die Regierungswirklichkeit macht Geschichte"
B. Tuchman

Geändert von El Quijote (24.03.2017 um 14:03 Uhr). Grund: kommerzieller Link entfernt
Rovere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 14:56   #3
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 3.064
Riothamus ist ein sehr geschätzer MenschRiothamus ist ein sehr geschätzer Mensch
Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast die kulinarischen Aspekte nicht ganz ausgelassen.
Riothamus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 15:02   #4
Premiummitglied
 
Mitgliederbild von Rovere
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wien und Niederösterreich
Beiträge: 3.688
Rovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nettRovere ist einfach richtig nett
Es ist ja kein Reiseführer im eigentlichen Sinn, sondern erzählt Geschichten aus der Vergangenheit Wiens.
__________________
"Das Hypothetische hat seinen Reiz, aber die Regierungswirklichkeit macht Geschichte"
B. Tuchman
Rovere ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links


Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichte der Regionen-Heimatgeschichte zaphodB. Westeuropa 24 30.03.2015 13:39
Karthago Hamilkar Sonstiges im Altertum 109 07.09.2012 09:20
Die mittelalterliche Stadt ursi Buchempfehlungen 0 06.06.2007 12:56
Edessa, die heilige Stadt von Abgar Raif Toma Hochkulturen Mesopotamiens 11 27.08.2005 23:04
Beijing: Stadt der Kaiser und Paläste Louis le Grand Indien | Ferner Osten 4 08.09.2004 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de