Geschichtsbuch mit Arbeitsmaterial

Dariush Kabir

Mitglied
Moin Leute,
ich suche ein Geschichtsbuch mit massiv viel Arbeitsmaterial. Das Blöde ist, dass ich nicht genau weiß wie es heißt. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es einen blauen Cover mit einer orangen Linie drauf. Es ist relativ dick und hat Arbeitsmaterial drinne wie der hier z.B.:

N8.4 Debatte über die Entschließungsentwürfe zur Errichtung einer provisorischen Zentralgewalt vom Juni 1848 in der Frankfurter Paulskirche.

Arbeitsmaterial:
Material 1: Auszug aus der Rede des Abgeordneten Wesendonck in der Frankfurter Nationalversammlung vom 19. Juni 1848...
[...]
Die Aufgaben sehen etwa so aus:

Aufgaben:
1. Skizzieren Sie die Argumentation der Abgeordneten Wesendonck und Bassermann in ihren Stellungsnahmen zum Problem der Errichtung einer provisorischen Zentralgewalt (Mat.1 und 2) !

Wenn einer von euch dieses Buch kennt, würde ich ihm bitten mir eine Nachricht zu schicken. Ich wäre sehr sehr dankbar. :banana:
Gruß Darius
 
Zurück
Oben