Rede Honeckers zum 40. Jahrestag der DDR - Film

recognite

Mitglied
Hallo,

ich finde bei YouTube nur diesen winzigen Ausschnitt:

Hat jemand von euch die Möglichkeit, mir den ganzen Mitschnitt zu senden? Oder hat jemand eine Idee, wie ich (schnell) daran komme?

Der reine Tonausschnitt wäre auch schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich finde bei YouTube nur diesen winzigen Ausschnitt:

Hat jemand von euch die Möglichkeit, mir den ganzen Mitschnitt zu senden? Oder hat jemand eine Idee, wie ich (schnell) daran komme?

Der reine Tonausschnitt wäre auch schon toll.

ein wenig herumgoogeln https://www.google.de/webhp?sourcei...onecker+rede+40+jahrestag+mp3&revid=449398910

und dann hat man es: http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/kostenlos/onl66049.mp3
 
du weißt gar nicht, wie oft ich genau diese Suchbegriffe eingegeben habe!!!! :nono:
Ich danke dir vielmals!!!!!!!!! :yes:
 
Zurück
Oben