Zeitleiste von 1945-1989

G

Gast

Gast
Hi, kann mir einer sagen, wo es eine Zeitleiste gibt, auf der die wichtigsten Daten von 1945-1989 stehen?
Ich brauch die für mein Referat und ich hab keine Lust das aus 1000 Büchern zusammen zu suchen.
 
Gast schrieb:
...ich hab keine Lust das aus 1000 Büchern zusammen zu suchen.


Ich habe jetzt auch keine Lust zu googeln oder zu Tippen. Vor allem, wenn einem Hilferuf kein "Bitte" beigefügt ist, sondern lediglich Lustlosigkeit als Hindernisgrund für das selbständige Erledigen der Hausaufgabe angegeben wird.

Eine Literaturempfehlung habe ich allerdings: Die 1.000 wichtigsten Daten der Weltgeschichte von Klaus-Jürgen Matz.
Das Heftchen kostet 7,90 € und die von dir benötigte Zeitspanne umfasst 9 Seiten.

Um Geld zu sparen kannst du auch den Wikipedia-Artikel zum Kalten Krieg lesen und dir dort die wichtigsten Daten herausschreiben, sofern du Lust dazu hast.
 
Lukrezia Borgia schrieb:
Eine Literaturempfehlung habe ich allerdings: Die 1.000 wichtigsten Daten der Weltgeschichte von Klaus-Jürgen Matz.
Das Heftchen kostet 7,90 € und die von dir benötigte Zeitspanne umfasst 9 Seiten.


:D Das kann ich auch nur empfehlen!:yes: :pfeif: :scheinheilig:
 
Zurück
Oben