| Aktuelle Nachrichten zur Geschichte | ||
| Am Anfang war die Höhle | ||
| Jäger sein, um nicht Beute zu werden | ||
| Taucher bergen 10.000 Jahre altes Skelett | ||
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Regeln | Neue Beiträge/Foreninfo | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Mitglieder |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Premiummitglied Registriert seit: 02.2006 Ort: Z' Minga
![]() | "Jeder ist Ausländer - fast überall." "Jeder ist Ausländer - fast überall." Wir alle haben dieses Zitat schon mal gehört oder gelesen. Aber weiß jemand, woher es kommt? Im Internet wird von Goethe bis Tucholsky so ziemlich jeder Autor genannt. Meiner Meinung nach ist es eine Neuschöpfung, die nicht älter als 20 Jahre sein dürfte, aber ich lasse mich gern belehren. Also: Wer weiß, woher das Zitat stammt? Gruß Jacobum |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 |
| Moderator Registriert seit: 04.2005 Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nach Wikiquote handelt es sich um ein Graffiti. ![]()
__________________ :urlaub: La uerdad de la historia a las uezes es dubdosa. 1ª Crón. Gen., c. 571. |
| | |
| | #3 | |
| Mitglied Registriert seit: 05.2007 Ort: Darmstadt
![]() ![]() | Da sieht man mal wieder, daß im Internet jeder alles behaupten kann ;-) Zitat:
M. E. ist das als Replik der Sponti-Bewegung auf die "Ausländer-raus"-Parolen entstanden. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |