Ursprünge "Am. Revolution" insb. "Krisenjahre 1772-1775"

WeHistoriker52

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

auf Empfehlung meines Geschichtslehrers wollte ich hier auf der Seite mich mal informieren.
Das Thema ist ja schon bekannt "siehe Titel". Nun hab ich mir viele verschiedene Seite angeguckt ,wobei ich nicht wissen konnte, was davon alles richtig war.

Ich brauche Support im Bereiche der "Ursprünge d. Am. Revolution" mit Schwerpunkt "Krisen von 1772-1775".

Ich bedanke mich im Vorraus.

mfG,
WeHistoriker52.
 
Mit "Support" assoziiere ich im Moment eher eine Vorband. =):red:

Worum geht es Dir denn genau? Willst Du eine Auflistung der Ereignisse in den Kolonien?
 
du bist ja ein ganz schlauer ... ich hab mir einzelne Quellen schon angeschaut, insb. Wikipedia , aber ich will von euch eine gute Quelle oder einen guten und vertraulichen Textauszug oder ähnliches gepostet kriegen ...
Klar, bin ja auch ein Mädchen, wie man sieht ... :scheinheilig:

Was genau findest du an an den dort genannten Krisen, angefangen mit dem aufgebrachten Schoner, der sogenannten Gaspée-Affair 1772 nicht glaubwürdig? :grübel:
 
egal ich bedanke mich für eure Hilfe. Ich wollte nur paar andere Quellen lesen falls ich welche wisst, nicht nur immer Wikipedia...
 
:)hey Leute ich hab nochmal eine Frage! Wie kann ich die Ürsprünge der amerikanische Revolution mit den Krisen zusammensetzten !!!! Wäre nett wenn ihr nicht alle nur die Internetseite !Wikipedia! anzeigt !! :)
 
Zurück
Oben