Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans


Alt 19.04.2010, 11:20   #1
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 5
WeHistoriker52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen Ursprünge "Am. Revolution" insb. "Krisenjahre 1772-1775"

Hallo liebe Leute,

auf Empfehlung meines Geschichtslehrers wollte ich hier auf der Seite mich mal informieren.
Das Thema ist ja schon bekannt "siehe Titel". Nun hab ich mir viele verschiedene Seite angeguckt ,wobei ich nicht wissen konnte, was davon alles richtig war.

Ich brauche Support im Bereiche der "Ursprünge d. Am. Revolution" mit Schwerpunkt "Krisen von 1772-1775".

Ich bedanke mich im Vorraus.

mfG,
WeHistoriker52.
WeHistoriker52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 11:23   #2
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: VÖ
Beiträge: 13.231
Blog-Einträge: 8
Brissotin ist jedem bekanntBrissotin ist jedem bekanntBrissotin ist jedem bekanntBrissotin ist jedem bekanntBrissotin ist jedem bekanntBrissotin ist jedem bekannt
Mit "Support" assoziiere ich im Moment eher eine Vorband.

Worum geht es Dir denn genau? Willst Du eine Auflistung der Ereignisse in den Kolonien?
__________________
"Glanzvolles Prachtfeuerwerk der Barockträume"

Barockfreunde Castrop-Rauxel
Brissotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 14:22   #3
Neues Mitglied, noch ohne Emailbestätigung
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Einerseits ist Eden nur einen Schritt entfernt, andererseits unerreichbar.
Beiträge: 2.397
Caro1 ist ein sehr geschätzer MenschCaro1 ist ein sehr geschätzer Mensch
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter Amerikanische Revolution ? Wikipedia
Da sind die Krisen schön aufgezählt
Caro1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:02   #4
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 5
WeHistoriker52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Caro1 Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter Amerikanische Revolution ? Wikipedia
Da sind die Krisen schön aufgezählt
du bist ja ein ganz schlauer ... ich hab mir einzelne Quellen schon angeschaut, insb. Wikipedia , aber ich will von euch eine gute Quelle oder einen guten und vertraulichen Textauszug oder ähnliches gepostet kriegen ...
WeHistoriker52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:22   #5
Neues Mitglied, noch ohne Emailbestätigung
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Einerseits ist Eden nur einen Schritt entfernt, andererseits unerreichbar.
Beiträge: 2.397
Caro1 ist ein sehr geschätzer MenschCaro1 ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
WeHistoriker52 Beitrag anzeigen
du bist ja ein ganz schlauer ... ich hab mir einzelne Quellen schon angeschaut, insb. Wikipedia , aber ich will von euch eine gute Quelle oder einen guten und vertraulichen Textauszug oder ähnliches gepostet kriegen ...
Klar, bin ja auch ein Mädchen, wie man sieht ...

Was genau findest du an an den dort genannten Krisen, angefangen mit dem aufgebrachten Schoner, der sogenannten Gaspée-Affair 1772 nicht glaubwürdig?
Caro1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:25   #6
Mitglied
 
Mitgliederbild von megatrend
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: ΔΟΒΝΟΡΗΔΟ ΓΟΒΑΝΟ ΒΡΕΝΟΔΩΡ ΝΑΝΤΑΡΩΡ
Beiträge: 1.797
Blog-Einträge: 1
megatrend ist ein sehr geschätzer Menschmegatrend ist ein sehr geschätzer Mensch
Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg ? Wikipedia
Die amerikanische Revolution
__________________
...and the winner is... Heidi!
megatrend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 17:21   #7
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 5
WeHistoriker52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
egal ich bedanke mich für eure Hilfe. Ich wollte nur paar andere Quellen lesen falls ich welche wisst, nicht nur immer Wikipedia...
WeHistoriker52 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links


Alt 22.04.2010, 15:00   #8
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 5
WeHistoriker52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ausrufezeichen

hey Leute ich hab nochmal eine Frage! Wie kann ich die Ürsprünge der amerikanische Revolution mit den Krisen zusammensetzten !!!! Wäre nett wenn ihr nicht alle nur die Internetseite !Wikipedia! anzeigt !!
WeHistoriker52 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by: vBulletin Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Copyright © 2000-2016 Geschichtsforum.de