Anastasia

T

Titti

Gast
Hallo!
Ich bin eine Schuelerin der schweizer Schule von Mailand und ich brauche Informationen ueber Anna Anderson( wo hat sie gelebt?..)und die Familie Romanov im allgemein.. Kann mir jemand helfen??
 
Soviel wie ich weiss, ist Anna Anderson doch umstritten als Tochter von Nikolaus dem II.Sie hat zwar jahrzehnte lang behaupt die reguläre Tochter des letzten Zaren zu sein, konnte aber ihre wahre Identität nicht nachweisen. Seit den zwanziger Jahren behauptete sie russische Großfürstin zu sein und in Deutschland führte sie zahlreiche Prozesse um ihre Identität.1994 konnte dann aber fast sicher nachgewiesen werden Anna Anderson ist kein regulärer Nachkomme des letzten Russichen Zaren.Dieses Ergebnis wurde per DNS erbracht.
 
Soviel wie ich weiss, ist Anna Anderson doch umstritten als Tochter von Nikolaus dem II.Sie hat zwar jahrzehnte lang behaupt die reguläre Tochter des letzten Zaren zu sein, konnte aber ihre wahre Identität nicht nachweisen.

Die Dame ist keineswegs umstritten, sondern längst als Betrügerin entlarvt. Eine Genanalyse hat das eindeutig bewiesen.

Anna Anderson – Wikipedia

Sie legte sich das Pseudonym Anna Anderson zu und spielte Zeit ihres Lebens die Rolle der verkannten Großfürstin. Erst nach ihrem Tode klärte eine DNA-Untersuchung zweifelsfrei, dass sie nicht mit dem russischen Zarengeschlecht Romanow verwandt gewesen sein konnte.
 
Zudem gilt die letzte Zarenfamilie seit dem 30.04.2008 als "vollständig" bzw. als komplett idendifiziert.
Zwei der Kinder waren ja bis vor wenigen Monaten immernoch nicht aufgefunden, was über Jahre hinweg zu "falschen" Nachfahren führte.

DNA-Analysen haben aber ganz aktuell bei zwei (in 07/2007) gefundenen Leichen ergeben, dass diese die zwei noch verschwundenen Zarenkinder Alexej und Maria sind.
Die Familie ist also nun vollständig idendifiziert, Täuscher haben damit nun entgültig Sendepause ;) und die Romanows können wiedervereint in Frieden ruhen...

Ich weiß nicht, ob der Bericht hier schon irgendwo gezeigt wurde... :
30.04.2008: "Ermordete Zarenfamilie nun komplett identifiziert"

Zu Anastasia:
Ihre Leiche fehlte gar nicht, sondern Marias Leiche.
Man wusste eine zeitlang jedoch nicht, welche der beiden Mädchen fehlte.

Damit dürften sich alle abenteuerlichen Spekulationen über das Verbleiben der vermissten Zarenkinder erledigt haben.

LG !
Caitlin :winke:
 
Zu Anastasia:
Ihre Leiche fehlte gar nicht, sondern Marias Leiche.
Man wusste eine zeitlang jedoch nicht, welche der beiden Mädchen fehlte.

Damit dürften sich alle abenteuerlichen Spekulationen über das Verbleiben der vermissten Zarenkinder erledigt haben.

LG !
Caitlin :winke:

Dabei gab es gerade hinsichtlich der Zarentochter Anastasia die wohl berühmteste und lebenslang aufrecht erhaltene Täuschungsaktion, nämlich die der Anna Anderson.

...und halb Deutschland hat mit gelitten.

Gruß....
 
Dabei gab es gerade hinsichtlich der Zarentochter Anastasia die wohl berühmteste und lebenslang aufrecht erhaltene Täuschungsaktion, nämlich die der Anna Anderson.

...und halb Deutschland hat mit gelitten.
Allerdings :cool:... spannend ist das ja schon, nicht wahr ?
Und wie ein Mensch die ganze Welt verrückt machen kann... unglaublich.

Jetzt wird's wohl richtig still um die Zarenfamilie... keine Mythen mehr...
 
Zudem gilt die letzte Zarenfamilie seit dem 30.04.2008 als "vollständig" bzw. als komplett idendifiziert.

Das wünscht sich der Internetlink.
Bisher wurde nur eine Analyse durchgeführt. Es sollen zwei weitere Analysen von anderen Instituten durchgeführt werden bis die Experten einen abschliessenden Bericht abgeben.
RIA Novosti - Panorama - Mutmaßliche Gebeine von russischen Zarenkindern zur Identifizierung in Österreich

Das ORF vermutet gar Anastasia und nicht Maria gefunden zu haben.
DNA der russischen Zarenkinder wird geprüft - oesterreich.ORF.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das war ja klar, dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist... wir dürfen also doch weiter gespannt sein.
Danke für die interessanten Links, Hurvinek :winke:
 
Zurück
Oben