| Aktuelle Nachrichten zur Geschichte | ||
| Ein Feuerball beendet die Zeppelin-Ära | ||
| Axel Springer und die Kraft der Träume | ||
| Als Amerika für Juden das "Vierte Reich" wurde | ||
| | #1 |
| Mitglied Registriert seit: 02.2012
![]() | Name gesucht Hallo miteinander Ich bin im Internet auf folgendes Bild gestossen: http://sp3.fotolog.com/photo/19/62/8...70507264_f.jpg Nun ist wohl den meisten klar, dass es sich bei den Personen um Hitler, Lenin, Cäsar und Napoleon handelt. Aber wer ist der Mann rechts von Napoleon? Könnte es Mao Zedong, Ho Chi Minh oder Giap sein? Ich wäre dankbar, wenn mich jemand erhellen könnte. Liebe Grüsse Barot |
| | |
| | #2 |
| Moderator Registriert seit: 04.2005 Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Für welches Gewinnspiel sollen wir dir denn jetzt den Hirohito verraten?
__________________ Und darum Kinder eins bedenket: der Trollen respondieret, Zeit verschenket! La uerdad de la estoria a las uezes es dubdosa. 1ª Crón. Gen., c. 571 |
| | |
| | #5 | |
| Moderator Registriert seit: 04.2005 Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Nach Abführung des Solidarbeitrages für arme Moderatoren, der bei nur 97 % liegt. ![]()
__________________ Und darum Kinder eins bedenket: der Trollen respondieret, Zeit verschenket! La uerdad de la estoria a las uezes es dubdosa. 1ª Crón. Gen., c. 571 | |
| | |
| | #6 |
| Mitglied Registriert seit: 02.2012
![]() | Leider muss ich euch enttäuschen. Es ahndelt sich nicht um ein Gewinnspiel. Ich stellte die Frage wegen geschichtlicher Neugier. Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |