Napoleons Tod enthüllt.

R

Riley

Gast
Ich hoff mal den threat gibts nicht schon bereits.
Aber heut stand in der Zeitung, dass eine Universität nun rausgefunden hat, dass Napoleon auf Sankt Helena durch Krebs gestorben ist.
Damit wurde mit vielen Verschwörungstheorien aufgeräumt.
 
hab ich auch im fernsehen gesehen, dort haben die ärzte gesagt, selbst wenn er arsen bekommen hätte, hätte man ihm eher einen gefallen getan, weil sein leiden wohl sehr schmerzhaft war.
 
Ist ne alte Geschichte: die Ausdünstungen der Tapete sollen ihn niedergelegt haben.
 
Diverse Verschwörungstheorien sind ja bezüchlich Napoleons Tod bekannt, aber ich bin jetzt echt erstaunt, dass bei Napoleons Tod von einem "Rätsel" gesprochen wird. Dass Napoleon an Krebs gestorben ist, liegt allein aufgrund der Aufzeichnung von Napoleons Leibarzt auf St. Helena doch auf der Hand, oder?
 
Zurück
Oben