Königreich Italien

Moctezuma II.

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein empfehlenswertes Buch über die Geschichte Italiens, wobei mich vor allem das Risorgimento und das Königreich Italien bis 1946 interessieren. Was ich bisher gefunden habe, sind eher Bücher, die nur einen groben Überblick über die gesamte Geschichte Italiens auf 200-300 Seiten beinhalten, sodass der Teil der mich interessiert dann nur sehr kurz angesprochen wird. :cry: Ich hätte aber schon gerne ein Buch, das mehr Informationen bietet, ansonsten würde mir Wikipedia langen - tut es aber nicht! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein gutes Buch zu diesem Thema empfehlen könnte (es darf ruhig umfangreich sein). Auch interessant wäre ein Buch speziell über König Viktor Emanuel III.

Viele Grüße Moctezuma II. :winke:

Ach ja: Es sollte vielleicht nicht zu teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben