Montagu House, Bloomsbury

Anfänger_93

Neues Mitglied
Hallo! :winke:

Ich bin hier, weil ich mir von euch Hilfe erhoffe. ;)

Ich recherchiere für eine Geschichte momentan für folgendes Thema: Montagu House, Bloomsbury

Ich habe ein paar Seiten gefunden...aber so ganz zufrieden bin ich nicht, da die Infos sehr oberflächlich und eigentlich auch alle gleich sind.

In der Bibliothek in meiner Stadt gibt es absolut rein gar nichts zu dem Thema und auch bei Amazon finde ich keine Bücher.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könntet. Am meisten bin ich auf der Suche nach Bildern (innen & außen), sowie nach Plänen und sonstigem. Also, wenn ihr Links oder andere Bücher wisst, immer her damit!

Schon mal vielen Dank im Vorraus!! :)

Lieben Gruß und einen schöne Woche wünsche ich.
 
Zurück
Oben