Infrastruktur ? Preußen & Frankreich Absolutismus

Semoo2727

Neues Mitglied
Hallo,

ich schreibe am Dienstag eine Arbeit und wollte jetzt wissen was eine Infrasturktur im Mittelalter ist ? Und noch den Vergleich von Preußen und Frankreich das mit dem aufgeklärten Absolutismus HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORTEN DANKE VORRAUS !

Semoo2727
 
ich schreibe am Dienstag eine Arbeit und wollte jetzt wissen was eine Infrasturktur im Mittelalter ist ?
Das gleiche wie die Infrastruktur heute (Infrastruktur ? Wikipedia). Oder worauf willst du hinaus?

Und noch den Vergleich von Preußen und Frankreich das mit dem aufgeklärten Absolutismus
Gibts hier schon ein paar mal:
http://www.geschichtsforum.de/f288/der-franz-sische-absolutismus-im-vergleich-mit-deutschland-30204/
http://www.geschichtsforum.de/f288/...anz-sischem-und-deutschem-absolutismus-26622/
http://www.geschichtsforum.de/f288/unterschied-zwischen-absolutismus-preu-en-und-frankreich-15387/
 
Selbst dann ist es immer noch vorgegebene (bspw. Wetter, Klima), geschaffene (bspw. Sozialgefüge) und gestaltete (bspw. Straßen) Infrastruktur. Steht alles auf der Wikiseite. Wenn dir das nicht reicht, stell doch einfach die konkrete Fragestellung ein.
 
Zurück
Oben