Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Zurück   Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte > Fragen & Antworten

Umfrageergebnis anzeigen: Von wem stammen die Albaner ab?
Slawen 0 0%
Illyrer 1 25,00%
Griechen 0 0%
Sonstige 1 25,00%
Mischvolk aller 2 50,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Alt 03.03.2017, 22:03   #61
Mitglied

Mitgliederbild von romanus00I

romanus00I wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Varoufakis Beitrag anzeigen
Selbe Abstammung, Sprache, Kultur, Identität und selbe DNA Stränge.. Nicht identische sondern verwandte. So wie Ich zu meinem Grossvater
Selbe DNA Stränge? Soso. Meinst du also dass sich die DNA von Albanern von der von sagen wir einmal Griechen oder Jugoslawen unterscheidet?
romanus00I ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Alt 03.03.2017, 22:37   #62
Gesperrt

Varoufakis zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Zitat:
romanus00I Beitrag anzeigen
Selbe DNA Stränge? Soso. Meinst du also dass sich die DNA von Albanern von der von sagen wir einmal Griechen oder Jugoslawen unterscheidet?
Soll das ein Versuch werden mich als Rassisten zu outen? Ich glaube wir sind alle eine grosse glückliche Familie. Befriedigt dich diese Antwort?
Varoufakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 22:42   #63
Mitglied

Mitgliederbild von romanus00I

romanus00I wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Varoufakis Beitrag anzeigen
Soll das ein Versuch werden mich als Rassisten zu outen? Ich glaube wir sind alle eine grosse glückliche Familie. Befriedigt dich diese Antwort?
Nein, diese Antwort befriedigt mich ehrlich gesagt gar nicht. Denn noch vor ein paar Posts meintest du, dass sich ein Volk unter andem durch die Zusammensetzung seines Genoms definiert. Nun behauptest du, wir hätten alle genau dasselbe Erbgut ("große Familie") in uns.

Wenn mich nicht alles täuscht stellt dies ein Widerspruch da.
romanus00I ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2017, 23:01   #64
Gesperrt

Zitat:
romanus00I Beitrag anzeigen
.

Wenn mich nicht alles täuscht stellt dies ein Widerspruch da.
Nicht zwangsläufig eines von beiden wird wohl ironisch gemeint sein. Das ist aber nicht die Frage. Die Frage war woraus hat sich die albanische Kultur, das albanische Volk gebildet, es kann nicht einfach so aus dem nichts auftauchen. Illyrer, Slawen, Daker, Römer. Einige Theorien wurden ja zumindest angesprochen und bis auf ein zwei Antworten, die tatsächlich versucht haben auf diese Frage einzugehen, höre ich nur philosophische Ansätze und leider auch so Fangfragen wie deine, die versuchen andere zu denunzieren. Leider kann Ich darauf aber nicht eingehen. Du denkst du bist besser, gratuliere. Wichtig ist doch das du dass selbst glaubst, müssen dir ja andere nicht zusätzlich bestätigen. Wer gerne noch zum Thema schreiben will, Ich lese gerne weiter mit. An den anderen Spielchen nehme Ich nicht mehr teil,.
Alt 04.03.2017, 09:04   #65
Moderator

Mitgliederbild von silesia

Blog-Einträge: 5
silesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblicksilesia ist ein wunderbarer Anblick
Hier noch einiges Material zur Abstammung "der" Albaner:

Ferri et. al.:
Y-STR variation in Albanian populations: implications on the match probabilities and the genetic legacy of the minority claiming an Egyptian descent
International Journal of Legal Medicine 2010, S. 363

Darin sind auch sonstige einschlägige Publikationen zur Bevölkerungsgeschichte breit referenziert.
Alt 05.03.2017, 10:51   #66
Gesperrt

Zitat:
silesia Beitrag anzeigen
Hier noch einiges Material zur Abstammung "der" Albaner:

Ferri et. al.:
Y-STR variation in Albanian populations: implications on the match probabilities and the genetic legacy of the minority claiming an Egyptian descent
International Journal of Legal Medicine 2010, S. 363

Darin sind auch sonstige einschlägige Publikationen zur Bevölkerungsgeschichte breit referenziert.
Mir liegt das Magazin leider nicht vor, dennoch danke für den Hinweis. Also teils auch ägyptischen Einfluss.
Antwort

Stichworte
albanien illyrer slawen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht