Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Alt 04.04.2017, 18:47   #61
Mitglied

Riothamus ist ein sehr geschätzer MenschRiothamus ist ein sehr geschätzer Mensch
In guten Büchern wird erläutert, was das Original-Material war und wodurch es beim Modell repräsentiert wird.
Und der Maßstab ist auf den Plänen (oder den Büchern, denen sie beiliegen)angegeben. 1:100 heißt z.B. 1 Maßeinheit des Plans entspricht 100 Maßeinheiten in der Realität.

Dein Unwissen zu glauben, fällt tatsächlich nicht leicht. Dass jemand noch nie von Sklaven oder Napoleon gehört hat, ist schon so unglaubwürdig, dass es ohne weitere Erklärung von Niemandem geglaubt wird. Du hast es wohl nur dem 1. April und der Diskussion um Verschwörungstheorien im Forum zu verdanken, dass geantwortet wurde und letztlich auch sinnvolle Antworten dabei waren.
Riothamus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Alt 04.04.2017, 18:57   #62
Mitglied

profisuchti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Zitat:
Riothamus Beitrag anzeigen
In guten Büchern wird erläutert, was das Original-Material war und wodurch es beim Modell repräsentiert wird.
Und der Maßstab ist auf den Plänen (oder den Büchern, denen sie beiliegen)angegeben. 1:100 heißt z.B. 1 Maßeinheit des Plans entspricht 100 Maßeinheiten in der Realität.

Dein Unwissen zu glauben, fällt tatsächlich nicht leicht. Dass jemand noch nie von Sklaven oder Napoleon gehört hat, ist schon so unglaubwürdig, dass es ohne weitere Erklärung von Niemandem geglaubt wird. Du hast es wohl nur dem 1. April und der Diskussion um Verschwörungstheorien im Forum zu verdanken, dass geantwortet wurde und letztlich auch sinnvolle Antworten dabei waren.
Ooooh es tut mir schrecklich leid, ich hab da nicht aufs Datum geguckt am ersten april, ich lag krank im bett. Ja kein wunder, ich schätze eure antworten alle sehr und bin unendlich dankbar für.

Wo habt ihr denn was von Napoleon z.B gehört oder sogar gelernt ? Ich kann nur raten: SCHULE. Im Geschichts fach in der Schule war ich NIE ... aber hab ich ja vorher schon erklärt gehabt.

Naja es gibt bestimmt noch leute über 18 die nichts von Napoleon gehört haben. Zwar nicht viele aber immerhin *Rot werden*.

Riothamus damit haben sich fürs erste all meine Fragen geklärt.Hab nicht gedacht das die Bücher auch angeben wie das Maßstab für die ECHTEN Schiffe angegeben ist.

Geändert von profisuchti (04.04.2017 um 19:16 Uhr).
profisuchti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht